ENERGY Soundcheck: Mark Forster

Neue Hits - immer zuerst bei ENERGY. Heute stellen wir dir die neue Single "Kogong" von Mark Forster vor. Ab sofort im Programm und hier kannst du dir einen Teaser anhören!

Mit "Kogong" läutet Mark Forster die letzte Phase seines Platinalbums "TAPE" ein. Als ganz neuer Song wird der in den Abbey Road Studios in London produzierte Song zusammen mit fünf exklusiven "TAPE"-Akustikversionen am 24.11. als Album-Re-Edition neu veröffentlicht. Nach "Sowieso" schlägt Mark mit seiner neuen Single "Kogong" neue emotionalere Töne an. "'Kogong" ist das Geräusch, dass das Herz macht, wenn man genau hinhört. Der Song handelt von kleinen und großen Dingen, die mir mein Herz gesagt hat, und die ich irgendwie nicht hören konnte. Ich hoffe sehr, dass ich in Zukunft mehr darauf hören kann, vielleicht ist dieses Lied ja mein Anfang", sagt Mark selbst über den Hit.

 

"Kogong" spielen wir ab sofort im Programm und hier gibt's einen Teaser:

 

Autor: 
kk
_self