"Game of Thrones"-Stars sind verlobt!

Bald läuten die Hochzeitsglocken! Und zwar bei Kit Harington (Jon Schnee) und Rose Leslie (Ygritte) von der HBO-Erfolgsserie "Game of Thrones".

Die Schauspieler Kit Harington und Rose Leslie lernten sich am Set von "Game of Thrones" kennen und auch lieben. Während in der Serie ihre Liebe unter keinem guten Stern stand - Ygritte starb - läuft es im wahren Leben deutlich besser. Die beiden sind glücklich miteinander und Kit hat laut der britischen The Sun nun um die Hand von Rosie angehalten. "Das Hochzeitsdatum steht noch nicht fest, aber sie haben ihren Freunden und ihren Familien vergangene Woche verraten, dass sie sich verlobt haben", sagte ein Insider gegenüber dem Blatt.

 

Bisher haben beide Seiten die Verlobung noch nicht offiziell bestätigt, doch die Quelle verriet weiter: "Kit weiß schon seit Langem, dass er Rose heiraten möchte, aber er wollte zuerst ein Haus kaufen und sich niederlassen." Na, dann wünschen wir den beiden für ihre gemeinsame Zukunft alles Gute!

 

Autor: 
kk
_self