ENERGY präsentiert: The Chainsmokers

Im März 2018 holt ENERGY The Chainsmokers nach Deutschland. Sei live in München oder Berlin dabei und sicher dir jetzt deine Tickets.

The Chainsmokers - Das amerikanische Dj Duo besteht aus Andrew Taggart und Alex Pall. Ob Alex Pall 2009 als Kunststudent damit gerechnet hat, dass "The Chainsomkers" so erfolgreich wird ? Witztig ist, dass der Name tatsächlich entstand weil Alex zu dieser Zeit viel geraucht hat. 2014 hatten sie mit ihrer Single "Selfie" den weltweiten Durchburch. Für das Musikvideo wollten die Beiden viele Selfies von unterschiedlichen Leuten in unterschiedlichen Situationen einbauen. Kurzerhand starteten sie einen Aufruf über YOUTUBE. Ein paar Promis haben das wohl ziemlich gefeiert und selbst Fotos eingestickt. Im Video ist deswegen unter anderem Steve Aoki, Snoop Dogg und David Hasselhoff zu sehen.

 

Im April diesen Jahres veröffentlichten die beiden ihr 1. Album. "Memories…Do Not Open" heißt das gute Stück und verkaufte sich europaweit über 1 Mio. Mal. Die aus dem Album stammende Single "Something just like this" ging schon nach kurzer Zeit total durch die Decke. Der Hit wurde über 7 Mio. mal auf YOUTUBE geklickt und ist eine Kooperation mit der Popband Coldplay. 

 


Gewinne jetzt deine Tickets 

ENERGY präsentiert The Chainsmokers in München und Berlin. Du kannst mit dabei sein und die krasse Show der Beiden live erleben. Einfach das Formular weiter unten ausfüllen und mit ein bisschen Glück räumst du Tickets ab. 


 

Hier kannst du dir die aktuellen Hits "Something just like this" und "Honest" anschauen: 

 

 


= Pflichtfeld
Mit dem Absenden akzeptierst du die  PDF icon Teilnahmebedingungen

Autor: 
sk
_self