KYGO FEAT. JUSTIN JESSO - STARGAZING

Wenn ein Norweger gerade so richtig angesagt ist, dann Kyrre Gørvell-Dahll. Den kennst du sicher besser unter seinem Künstlernamen Kygo.

 

Bevor der so richtig erfolgreich geworden ist, war das sein Benutzername auf so ziemlich jeder Internetseite. Heute hat sich Kygo nicht nur einen großen Namen gemacht, sondern auch schon mit dem Glanz und Gloria der Musikwelt zusammen gearbeitet. Zuletzt war das Selena Gomez, jetzt kommt er mit Newcomer Justin Jesso um die Ecke. Im gemeinsamen Song „Stargazing“ geht es um die wohl schönste Feierabendbeschäftigung überhaupt: Sterne gucken. Der Song klingt nicht nur nach Karibik, sondern versprüht auch noch irre viel Romantik. Einfach deiner Angebeteten vorspielen und sie schmelzt dahin. Versprochen!

 

 

kygo.jpg

Autor: 
l.froehlich
_self