Elisas Fashionblog: Karos!

Gehören zu den Trends, die uns in der Herbst/Winter-Saison erhalten bleiben. Wer in den letzten Tagen ein Steifzug durch die Läden gemacht hat, wird sicher festgestellt haben, wie präsent das Muster gerade ist.

 

 

Elisas Fashionblog

 

Kein Wunder, Karo lässt sich chic genauso gut wie lässig tragen. Im Sommer waren es allerdings die Gingham-Karos und jetzt, zur kalten Jahreszeit erobern die Glencheck-Karos den Streetstyle. Für einen lässigen Auftritt eignen sich super Sneaker oder auch Boots. Ansonsten kannst du simple Basic-Teile in Schwarz, Grau und auch Weiß immer gut dazu kombinieren, ohne viel falsch zu machen.

 

 

 

 

Ein Karo-Blazer lässt sich zum Beispiel cool zu einem Shirt und einer Jeans stylen, aber auch zu einem Rock für's Büro. Und bei bunten Karo-Mustern bietet es sich sogar an, ein Teil in einer Farbe daraus aufzugreifen. Mir haben es die karierten Anzugshosen besonders angetan, der Klassiker.

Elisas Fashionblog

 

Elisas Fashionblog

Elisas Fashionblog

Elisas Fashionblog

 

 

Autor: 
ENERGY Media
noads
_self