Martin Jensen in Dresden

Den musst du sehen! ENERGY Sachsen schickt dich zu Dänemarks heißestem Musikexport!

Martin Jensen_mit FB Bild_quer.png

Martin Jensen startete seine DJ-Karriere schon im Alter von gerade mal 15 Jahren. Dort legte er noch zusammen mit einem Freund auf. Seinen Durchbruch schaffte er aber erst im Jahre 2015. Hier griff Martin den Jubel von Weltfußballer Cristiano Ronaldo auf und entwickelte daraus einen ganz eigenen Remix. Mit „Miracles“, „All I Wanna Do“ und „Solo Dance“ folgten in den nächsten Monaten drei weitere Mega-Hits und mauserten ihn in kürzester Zeit zum weltweit gefragten DJ.

 

Bei seiner aktuellen Single „Wait“ entschied sich der Däne für einen ganz besonderen Feature-Gast: Seine Fans! Dafür mussten sie dem DJ nur eine Sprachnotiz zuschicken, aus die er am Ende einen Refrain bastelte.

 

Im November ist MARTIN JENSEN bei uns in Sachsen zu Gast. Du willst hin? Kein Problem! ENERGY SACHSEN bringt dich zum Konzert am 21.11. in Dresden!

 

Noch mehr Konzerte klickst du dir hier

 

 

Autor: 
l.froehlich
_self