Last One Laughing Last One Laughing

Last One Laughing: 4. Staffel offiziell bestätigt!

Das Lachen geht weiter! Im Frühjahr 2023 kommt die 4. Staffel "Last One Laughing" auf Prime Video!

Am 28. April 2022 erschien die langersehnte letzte Folge der dritten Staffel "Last One Laughing" und der oder die Gewinner*in steht fest. An dieser Stelle musst du dich aber nicht, wie es die Kandidaten in "Last One Laughing" häufig tun, umdrehen und probieren, die Realität auszublenden. Wir spoilern an dieser Stelle natürlich nicht wer gewonnen hat, solltest du das Staffelfinale nicht selbst schon auf dem Streamingportal gesehen haben.

Rekord, Rekord, Rekord

Das "Last One Laughing" wieder einmal alle Rekorde gebrochen hat, ist allerdings kein Geheimnis und auch nicht sonderlich überraschend. Die preisgekrönte Show um Michael Bully Herbig wird Wiederholungstäter und legt die Messlatte noch höher. Zum dritten Mal in Folge ist "LOL" der meistgestreamte Titel auf Prime Video in Deutschland und Österreich. Die offiziellen Streamingzahlen verlassen das Hause Amazon nicht.
Dennoch machte der Leiter für Deutsche Originals bei Amazon Studios bereits im November keinen Hehl daraus, dass es eine vierte Staffel geben wird und verriet DWDL: "Eine vierte Staffel "Last One Laughing" ist nur eine Frage des Wann, nicht des ob". Eine vierte Staffel wurde jetzt offiziell von Amazon für das Frühjahr 2023 bestätigt. "Das positive Feedback unserer Zuschauer*innen und die Auszeichnung mit dem deutschen Comedypreis spornen uns an, jetzt noch eine Schippe draufzulegen. Wir freuen uns auf viele verrückte Überraschungen, die sich Michael Bully Herbig und das Team von Constantin Entertainment um Otto Steiner für die kommende vierte Staffel einfallen lassen – und natürlich auf zehn fantastische Teilnehmer*innen, die sich der Herausforderung nicht zu lachen stellen werden."

Die Kandidaten

Welche Kandidaten sich dem Duell stellen, keine Miene zu verziehen und das eigene Lachen und Schmunzeln im Keim zu ersticken, ist noch nicht bekannt. Unter den Fans der Show gibt es einige Lachgaranten, die sich die Zuschauer für die kommende Staffel wünschen. Da wäre zum Beispiel noch ein Jan Böhmermann, Otto Walkes, Michael Mittermeier, Christian Ulmen, Fahri Yardim, Christian Tramitz oder eine Enissa Amani, Ilka Bessin, Cordula Stratman oder Katrin Bauerfeind die in die Comedy-Arena geworfen werden könnten.

Und was sagt eigentlich Bully?

"Ich sag mal so, wenn Du schon vor Lachen am Boden liegst und denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo die vierte Staffel her!"