Neues Schild für die Einhornstraße in Erlangen

Lade dir HIER das ENERGY Einhornstraßen Schild runter, das Marie und Mark heute in Erlangen aufgehängt haben!

Mitten in der Erlanger Innenstadt ist sie zu finden: die EINHORNSTRASSE. Beliebt vor allem auch bei allen Einhorn-Fans und Einhorn-Freaks. Daher wurde das Straßenschild mit dem Namen Einhornstraße auch schon mehr als fünf mal abmontiert und geklaut. Aktuell ist das Straßenschild wieder verschwunden. Grund genug für Marie und Mark ein vorübergehendes Straßenschild zu montieren.


Dein ENERGY Einhornstraßen Schild
Wenn du auch ein Schild der Einhornstraße willst, dann lade dir doch einfach hier die PDF runter... Und lass das richtige Schild hängen ;-)


Und das sagt der Oberbürgermeister

Marie und Mark haben natürlich auch mit dem Oberbürgermeister der Stadt Erlangen gesprochen. Und das hat Dr. Florian Janik gesagt:

Oberbürgermeister Dr. Florian Janik zum Erlanger #Einhorngate
Audio icon einhorngate_DrFlorianJanik.mp3

 

Und hier kannst du dir das ENERGY Einhornstraßen Schild als PDF holen:

Autor: 
kmk
_self