OPEN BEATZ 2017

ENERGY präsentiert dir OPEN BEATZ 2017! Süddeutschlands größtes elektronisches Festival: 20. - 23. Juli bei Herzogenaurach

 

 

 

Drei Tage Party pur vom 20. bis zum 23. Juli


Es ist das größte EDM-Spektakel in Süddeutschland: OPEN BEATZ bei Herzogenaurach.

Wie schon in den letzten Jahren, verwandelt sich eine große Wiesen- und Ackerfläche in ein gigantisches Festivalgelände. Und das nicht irgendwo in Deutschland, sondern gleich um die Ecke: OPEN BEATZ bleibt seinem Standort treu und somit darf auch in diesem Jahr wieder bei Herzogenaurach gefeiert und getanzt werden. 

Dieses Jahr auch wieder mit dabei: Campingplatz und mehr - alles was man für ein 3-Tages EDM Festival braucht.



LINE UP
Hier sind die DJ und Akts, die bisher bestätigt und bekannt gegeben sind. Weitere DJs folgen noch!

Nervo
Head Hunterz
Will Sparks
Makj, Bliss, Ookay, Alison Wonderland, Adana Twiins, Animal Trainer, Atmozfears, Wasted Penguinz, Audiotricz, B-Front, W&W, Yellow Clow, Tujamo, Mashd N Kutcher, Gigo N Migo, Cuebrick, Format:B, Felix Kröcher, Aka Aka, Tube + Berger



Du willst beim größten Süddeutschen EDM Festival LIVE dabei sein? Kein Problem:

Entweder gehst du auf Nummer sicher und holst dir deine Tickets HIER im Vorverkauf. Oder du versuchst dein Glück und gewinnst bei uns Tickets! Einschalten: ENERGY am Morgen mit Marie und Mark oder das Formular ausfüllen und Daumen drücken. Die Gewinner werden von uns benachrichtigt.


>> Alle Infos zu OPEN BEATZ 2017 findest du auch auf openbeatz.de
>> Oder auf der Facebook-Seite facebook.com/openbeatz

 

OPEN BEATZ LINE UP - PHASE 1

 

 

OPEN BEATZ LINE UP - PHASE 2

 



HOL DIR HIER DEINE TICKETS FÜR DAS OPEN BEATZ FESTIVAL 2017!
 

 

Mit dem Absenden akzeptierst du die  PDF icon Teilnahmebedingungen

Autor: 
kmk
_self