Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen in ENERGY Deutschland und 35 weiteren Streams im Online Radio

KW 18: Leslie Clio - »Eureka«

Jede Woche ein neues Album, jeden Tag einen neuen Song daraus

Auf »Eureka« versucht die gebürtige Hamburgerin Leslie Clio auf spielerische Art und Weise den Pop zu erkunden. Wir finden: Das gelingt ihr ganz gut.

>> Höre Leslie Clio im ENERGY HITS Webradio

»Ich hatte einfach Lust auf etwas Neues. Ich wollte ein Album machen, dessen Songs etwas Positives ausstrahlen. Songs, zu denen die Leute tanzen können«, sagt Leslie selbst über ihr neues Album »Eureka«. Auf insgesamt 12 Songs zeigt sie, wie viel positive Energie frei werden kann, wenn man keine Angst vor Veränderung hat.


Gewinne dein Exemplar von Leslie Clios »Eureka«. Schreibe eine E-Mail an deine ENERGY Station und mit etwas Glück hältst du das gute Stück demnächst in deinen Händen. Wir drücken dir die Daumen.


>> Leslie Clio im ENERGY Startalk

Bekanntlich gilt das »wichtige zweite Album« als mit eines der schwersten. Daher ist es nicht verwunderlich, dass viele Bands den sicheren Weg wählen und nicht großartig etwas ausprobieren. Zeigte der Weg bei »Gladys« noch Richtung Soul, so probiert sie sich beim neuen Werk am Pop. Und mal ehrlich: Pop ist heute kein Schimpfwort mehr, sondern nahezu ein Überbegriff für gute und zeitgenössische Musik.

Höre dir hier »Eureka« von Leslie Clio an - powered by Spotify

 

 

 

 

 

Freitag, 24. April 2015, kk

Empfehlung der Redaktion


ENERGY bei Whatsapp
© by WhatsBroadcast
Werbung
Webradio
Werbung
Playlist
Like us!
Ticketshop
EURO HOT 30