Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen in ENERGY Deutschland und 35 weiteren Streams im Online Radio

KW 29: Florence + The Machine - »How Big, How Blue, How Beautiful«

Jede Woche ein neues Album, jeden Tag ein neuer Song daraus

Florence + The Machine zählen in der Indie-Szene seit Langem zu den Flagschiffen der Musikindustrie. Ihr neues Album »How Big, How Blue, How Beautiful« steht nun in den Regalen und hier kannst du es gewinnen.

>> Höre Florence + The Machine im ENERGY ROCK Webradio

Es hat schon etwas Elfenhaftes wenn Florence Welch, die Sängerin von Florence + The Machine, bei Live-Auftritten auf der Bühne steht. Wer schon mal auf einem Konzert der Briten war, weiß welch unglaubliche Stimme Florence hat und sie die Besucher damit in ihren Bann zieht. Doch das dies nicht nur live der Fall ist, beweist erneut das aktuelle Album »How Big, How Blue, How Beautiful«.


Gewinne dein Exemplar von Florence + The Machines Album »How Big, How Blue, How Beautiful«. Schreibe eine E-Mail an deine ENERGY Station und mit etwas Glück hältst du das gute Stück demnächst in deinen Händen. Wir drücken dir die Daumen!


>> Video: Florence + The Machine - »Ship To Wreck«

»Das neue Album handelt davon zu lernen, wie man lebt, sein Leben meistert - und wie man hier, auf dieser Welt, Liebe finden kann, anstatt nach irgendeinem Ausweg zu suchen«, erklärt Frontfrau Florence Welch den Ansatz des neuen Albums.

Höre dir hier das Album an - powered by Spotify

Sonntag, 12. Juli 2015, kk

Empfehlung der Redaktion


ENERGY bei Whatsapp
© by WhatsBroadcast
Werbung
Webradio
Werbung
Playlist
Like us!
Ticketshop
EURO HOT 30