ENERGY Podcast

Hier findest du alle Podcasts von ENERGY:

"Der Kaffee nach der Show", "Achterbahn ins Nirgendwo", "Schrottcast", "Freitag, sechste Stunde", "Schweigen verboten" oder auch "Hangover Berlin" von und mit Promi-Drag-Queen Nina Queer.

 

So verpasst du keine Folge mehr!

Abonniere deine Lieblingspodcasts per:

RSS Feed

Apple iTunes 

Google Podcast

Podcast Mirkofron


ENERGY Nürnberg

Yase und Mark wissen nicht, wo die Achterbahn hinführt. Von seriösem Journalismus bis ungeschnittenem Blödsinn ist eigentlich nur Letzteres möglich.


ENERGY Stuttgart

Vince und Susanne moderieren die Morning Show bei ENERGY Region Stuttgart. Jeden Freitag nach ihrer Show lassen die Beiden die Woche Revue passieren. Was hat bewegt, was war besonders witzig, was war besonders spannend und wie haben die Moderatoren die Woche empfunden…das und mehr erfahrt ihr im ENERGY Podcast "Der Kaffee nach der Show''.


ENERGY Berlin

Nick Sawatzki am Morgen: das sind Gregor, Newsman Michael Bottlik, Zuki aus dem Redaktionsteam und Nick. Gemeinsam präsentieren sie euch ab sofort jeden Freitag alle Gags, die es nicht in die Show geschafft haben als Podcast.


ENERGY Hamburg

Ihr hört morgens im Radio eigentlich lieber Gelaber als Musik ? Be our guest ! Matze, Stübi und Julia von der besten Morningshow Winterhudes (gibt dort auch nur eine, aber egal) podcasten wöchentlich nach dem Prinzip: Einfach mal auf ON drücken und gucken, was passiert.


ENERGY München

Im Podcast mit den drei verrückten Moderatoren hört ihr die lustigsten und wildesten Geschichten aus deren Leben. Sunny, der Münch und Chrys talken wöchentlich am Freitag so, wie ihnen der Schnabel gewachsen ist. Und es gibt nur eine Regel: SCHWEIGEN VERBOTEN!


Der bissigste Podcast der Hauptstadt!

Star Transe Nina Queer ist die unbestrittene Partykönigin der Hauptstadt und eine echte Berliner Ikone. Ihr Spielfeld reicht von glamourösen "roter Teppich"-Veranstaltungen bis hin in die dunklen verruchten Clubs der Stadt. Und du kannst ab sofort hautnah dabei sein.

noads