Gossip Gezwitscher – Die Story hinter der Schlagzeile

Anne und Nando nehmen die neuesten Star-Schlagzeilen auseinander und recherchieren alle Background-Infos zusammen, damit du mitreden kannst. Egal ob Taylor Swift, Ed Sheeran, Miley Cyrus oder auch Justin Bieber - hier geht’s um deine Lieblingsstars.

  • #9 Mr. Justin Timberlake ist back – ohne sexy Comeback?
  • Justin Timberlake aka Mr. Sexy Back (wie Nando gern sagt) ist nach 6 Jahren Musikpause zurück. Sein Comeback wird aber von vielen eher kritisch aufgenommen. Anne und Nando gehen in der aktuellen Folge Justin Timberlakes Karriere durch und schauen, warum sein Comeback vielleicht nicht den Hype ausgelöst hat, wie von Allen erwartet. Außerdem gibt’s noch alles Wichtige rund um den Beef mit Britney Spears.
    22.04.2024 45m 53s
  • #8 Zwischen Herzschmerz und neuer Liebe: Das ist Ariana Grandes neues Album „Eternal Sunshine"
  • Ariana Grande hat ihr siebtes Studioalbum „Eternal Sunshine" rausgebracht. Was sie auf dem neuen Album über ihr Liebesleben verrät, wieso sie alle Hater und Kritiker anspricht und was dieses Album so besonders macht, bequatschen Anne und Nando in der neuen Folge von „Gossip Gezwitscher". Außerdem verfallen die Beiden durch Arianas Erfahrungen auch in einen Private-Gossip-Deeptalk und verraten einiges Privates.
    25.03.2024 48m 14s
  • #7 Liebe im Rampenlicht: Die Timothée Chalamet und Kylie Jenner Geschichte
  • Das war eine große Überraschung: Schauspieler Timothée Chalamet und Reality-TV-Star und Unternehmerin Kylie Jenner sind ein Paar. Was es bereits über die Beziehung zu wissen gibt, warum die Beiden das nächste It-Paar sind und wieso sie erstmal viel Hate für ihre Liebe bekommen haben, bequatschen Nando und Anne in der neuen Folge von „Gossip Gezwitscher".
    11.03.2024 41m 22s
  • #6 Gefolterte Poeten? Das ist Taylor Swifts neues Album „The Tortured Poets Department"
  • Taylor Swift hat ihr neues Album „The Tortured Poets Department" für April angekündigt. Welche Fan-Theorien und Easter Eggs es jetzt bereits schon gibt, worum es auf dem Album gehen wird und wieso Taylor Swift ein Mastermind darin ist, ihre Fans auf eine falsche Fährte zu führen, das erfährst du in der neuesten Folge von "Gossip Gezwitscher". Außerdem kriegt Nando einen Swiftie-Grundkurs und Taylor Swift-Fan Anne versucht Nando zu einem Swiftie zu machen.
    26.02.2024 54m 36s
  • #5 Thank U Next?! Ariana Grandes turbulentes Liebesleben
  • Aufschrei in der Gossip-Welt: Ariana Grande datet seit neuestem Schauspieler Ethan Slater. Der ist jedoch verheiratet und frisch Papa geworden. Wieso Ariana Grande eh schon einen Ruf als Homewrecker hat und wieso es nicht das erste Mal ist, dass Ariana Grande sich einen vergebenen Partner sucht, das besprechen Anne und Nando in der neuesten Folge von „Gossip Gezwitscher".
    12.02.2024 43m 39s
  • #4 Best of Both Worlds? Miley Cyrus zwischen Disneykarriere und Teenagerjahren
  • Miley Cyrus wurde bekannt durch ihre Rolle als Hannah Montana bei Disney. Wieso dieser große Erfolg auch seine Schattenseite hatte, wie es bei Disney hinter den Kulissen abgehen kann und wieso Miley Cyrus sich damals unbedingt von Disney trennen wollte, hörst du in der neusten Folge von Gossip Gezwitscher. Außerdem sprechen Anne und Nando auch über ihre Teenager-Jahre und du erfährst wer von den Beiden schon mal geklaut hat.
    29.01.2024 44m 14s
  • #3 Gossip-Guess: Darum wird Tate McRae der nächste große Popstar
  • Sängerin Tate McRae hat aktuell einen krassen Hype in den Socials und Charts. Wo der herkommt, wieso Tate McRae eigentlich mit Tanzen statt Singen bekannt wurde und warum sie nicht mehr traurige Songs schreiben will, das haben Anne und Nando in der neuesten Folge "Gossip Gezwitscher" ausgecheckt. Extra: Nur hier hörst du Nandos ersten selbstgeschriebenen Hit!
    18.12.2023 37m 53s
  • #2 Scooter Braun Exposed: Diese Stars gehen auf Abstand
  • Big Drama: Ariana Grande, Justin Bieber und Demi Lovato feuern überraschend Scooter Braun - einen der wichtigsten Musikmanager der Welt. Wer der einstige Nice Guy Scooter Braun eigentlich wirklich ist, wieso er schon seit Jahren in der Kritik steht und wie Anne und Nando Scooter Brauns Machenschaften aufdecken wollen, hörst du in der neuesten Folge von Gossip Gezwitscher.
    04.12.2023 35m 11s
  • #1 Trennung und Scheidung bei Joe Jonas und Sophie Turner
  • Ehe-Aus beim einstigen Traumpaar: Joe Jonas und Sophie Turner lassen sich scheiden! Anne und Nando nehmen diesen Rosenkrieg mal auseinander und gehen mit dir den Beziehungs-Zeitstrahl von Musiker Joe Jonas und Schauspielerin Sophie Turner durch. Vom Kennenlernen bis zur Scheidung gibst hier alle Details. Und du erfährst wer von den Beiden - Anne und Nando - heimlich in Sophie Turner verknallt ist.
    20.11.2023 50m 47s