Bear-Lock

Bear-Lock: Das Original

Effektiver Diebstahlschutz für nahezu jedes Fahrzeug!

Bear-Lock Bear-Lock

Bear-Lock: Das Original

Effektiver Diebstahlschutz für nahezu jedes Fahrzeug!

Du bist auf der Suche nach einer coolen Möglichkeit, dein Auto sicherer zu machen? Bear-Lock hat genau das Richtige für dich! Als Spitzenreiter auf dem Markt mit TÜV-geprüften mechanischen Sicherheitssystemen bieten sie eine breite Palette von über 2300 Artikeln an, die speziell darauf ausgelegt sind, dein Fahrzeug vor unerwünschten Zugriffen zu schützen.

Gangschaltungssperren

Die Gangschaltungssperren von Bear-Lock sind seit Produktionsbeginn verfügbar und blockieren dein Fahrzeug im Rückwärtsgang (für manuelle Getriebe) oder in der Parkposition (für Automatikgetriebe), um unautorisiertes Losfahren zu verhindern. Die Lenksäulensperren bieten nicht nur mechanischen Schutz vor dem Fahrzeugstart, sondern sperren auch elektronisch die Zündung – eine doppelte Sicherheit also!

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von YouTube
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von YouTube.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Sicher deine Waren im Transporter!

Fährst du Transporter sind die 2018 eingeführten Laderaumsicherungen perfekt, um Frachtdiebstahl zu verhindern. Und für deine wichtigen Dokumente und Wertsachen gibt es die Safe-Boxen, die sie sicher aufbewahren.

Schütz deinen Motor!

Aufgrund hoher Nachfrage wurden 2019 OBD-Sperren eingeführt, die deine OBD-Buchse mit einer stabilen Stahlkonstruktion schützen. Die Motorhaubensperren, die im gleichen Jahr eingeführt wurden, verhindern den Zugang zur Motorhaube und machen Dieben das Leben schwer.

Autodiebe hassen diesen Trick!

Alle Bear-Lock-Systeme bestehen aus gehärtetem Stahl und speziell gekapselten Schlössern mit nicht codierten Schlüsseln. Die hochwertigen Bohrmuldenschlüssel bieten 3,2 Millionen mögliche Schließungen und widerstehen erfolgreich verschiedenen Aufbruchversuchen wie Vibrationen, Schlagmethoden, Aufbohren, Ziehen und Vereisen.

Bear-Lock setzt immer auf gleichbleibend hohe Qualität, benutzerfreundliche Bedienung und kontinuierliche Weiterentwicklung. Und übrigens, Autodiebe kennen Bear-Lock bereits – das spricht doch für sich, oder? Schütze dein Auto mit Bear-Lock und fahr sorgenfrei!