GEWINN' DEIN ENERGY SACHSEN ALBUM DER WOCHE

Matthias Schweighöfer - Lachen Weinen Tanzen

 

Schweighöfer ALbum.jpg

Normalerweise kennst du Matthias Schweighöfer aus gefühlt allen deutschen Komödien der letzten Jahre, ABER jetzt wird ein neues Kapitel aufgeschlagen.
Matthias Schweighöfer kann nämlich auch Musik machen! Bis jetzt hat er sich darauf beschränkt nur die Musik für seine Filme rauszusuchen, aber mit den Jahren ist er immer aktiver geworden. Hat hier mal mitgeschrieben, hat da mal einen Song mit eingesungen, aber jetzt hängt er seinen Schauspieler-Job zumindest für eine Weile an den Nagel.
Jetzt hat er sei erstes eigenes Album produziert: "Lachen Weinen Tanzen".
Sein Stil: Entspannte Songs im Stil eines Phillip Poisel, Mark Forster oder Tim Bendzko. Da kann man natürlich argumentieren, dass man die Mucke ja sowieso schon überall hört...
Andererseits gibt Matthias Schweighöfer auch jedem Song noch etwas Eigenes... Und sei es nur ein schelmisches Lachen in die Kamera. 


Mach den Soundcheck: 
Jeden Tag hörst du bei uns einen brandneuen Track aus deinem ENERGY Sachsen Album der Woche! 

Gewinn' das ENERGY Sachsen Album der Woche
Nachmittags um 14:40 Uhr bei Natali, abends um 19:40 Uhr bei Brandneu mit Moritz 

und HIER - Meld dich an und sicher dir dein ENERGY Sachsen Album der Woche!


Hier gibt’s schonmal einen kleinen Vorgeschmack:
 

 

 

 
 
Autor: 
c.siebenhuener
_self