GEWINN DEIN ENERGY SACHSEN ALBUM DER WOCHE

Calvin Harris - Funk Wav Bounces Vol. 1 

calbin.jpg

Calvin Harris' neues Album ist ein Klassentreffen der Stars. Mit 19 Künstlern hat der schottische DJ zusammen gearbeitet, unter anderem mit Katy Perry, Travis Scott, John Legend, Migos, Ariana Grande, Nicki Minaj und Snoop Dogg.

Zehn Lieder sind auf der Platte, ein Sommerhit nach dem anderen. "Slide" featuring Frank Ocean & Migos ist dabei, der Track hat in 50 Ländern die Top 5 der Single Charts erreicht. 

Echtes Highlight der Platte: „Feels“ mit Pharrell Williams, Katy Perry und Big Sean.

Ein wenig überraschend ist der Fakt, das Calvin Harris 2016 erklärt hat, dass er keine Alben mehr rausbringen will, sondern nur noch Singles. Hat er sich wohl anders überlegt.

 

Auch das nächste Album ist hoffentlich schon in Arbeit. Der Name „Vol. 1“ deutet es zumindest an. 

 

harris.jpg

 

Calvin harris hat alle 10 songs aus dem album bei youtube veröffentlicht, schön bunt!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gewinn das Album!

Um 14:40 Uhr bei Natali am Nachmittag, abends um 19:40 Uhr bei Brandneu mit Moritz 

und HIER - Meld dich an und sicher dir dein ENERGY Sachsen Album der Woche!
 

 

 

Autor: 
m.braun
_self