GEWINN DEIN ENERGY SACHSEN ALBUM DER WOCHE

Fifth Harmony - Fifth Harmony

fifth.JPG

Aus fünf mach vier! Über neun Monate ist es her, dass Camila Cabello die Girl-Group auf eigenen Wunsch verlassen hat. Jetzt sind Fifth Harmony in der abgespeckten Version zurück und haben ein brandneues Album am Start!

 

Zehn Songs beinhaltet das gute Stück. Mit dabei: Vorab-Single „Down“ (Feat. Gucci Mane) und der neue Track „Angel“.

Für das Album haben sich die vier Ladies ein paar namhafte Produzenten zur Seite genommen. Die arbeiteten unter anderem schon für Stars wie Justin Bieber, Beyoncé, Miley Cyrus oder die Black Eyed Peas.

 

Aber Fifth Harmony ohne Camila? Geht das überhaupt? Die einfache Antwort: JA! Und wie! Auch in Unterzahl bieten dir die vier Mädels Frauenpower hoch zehn im typischen Fifth Harmony-Style.

 

Musst du dir anhören!

 

Und so klingt das Album:

 

 

 

 

Sunday was extraordinary ✨ #VMAs

Ein Beitrag geteilt von Fifth Harmony (@fifthharmony) am

 

 

 

 

 

Gewinn das Album!

Um 14:40 Uhr am Nachmittag mit Natali oder abends um 19:40 Uhr bei Brandneu mit Moritz

und HIER - Meld dich an und sicher dir dein ENERGY Sachsen Album der Woche!
 

 

 

 

 

Autor: 
c.siebenhüner
_self