ENERGY Sachsen präsentiert: Timon Krause ENERGY Sachsen präsentiert: Timon Krause

ENERGY Sachsen präsentiert: Timon Krause

Am 10. Oktober 2024 in Leipzig & 14. Oktober 2024 in Dresden!

Mit gerade mal 29 Jahren hat Timon Krause schon eine heftige Karriere hingelegt – und das nicht nur auf nationalem, sondern auch auf internationalem Terrain! In erster Linie als Mentalist - also Gedankenkünstler - bekannt, hat er sich eine unglaublich große Fangemeinde aufgebaut. 

Seine Fertigkeiten, angefangen beim scheinbar kinderleichten von Bank-PINs bis zur Hypnose zufälliger Besucher aus dem Publikum, basieren auf einer wissenschaftlich fundierten Ausbildung sowie jahrelanger Erfahrung.

2024 geht er mit seinem neuen Programm „Messias“ auf große Live-Tour - und ENERGY Sachsen bringt ihn Dir gleich zwei Mal in den Freistaat!

Leipzig: 10. Oktober 2024, Haus Auensee

Dresden: 14. Oktober 2024, Konzertsaal im Kulturpalast

Sichere Dir schnell Deine Tickets!

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von YouTube
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von YouTube.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu