Gewinn DEIN ENERGY SACHSEN ALBUM DER WOCHE - obendrauf: ein handsigniertes Acrylfoto

Linkin Park – One More Light (VÖ: 19. Mai 2017)

 

 

Drei Jahre nach "The Hunting Party" erfinden sich Linkin Park neu und schlagen eine ganz neue Richtung ein. Der Beweis: Ihr neues und siebtes Album: „One More Light“. Es erzählt Geschichten aus ihrem Leben und von Kämpfen, die der Alltag so für jeden bereithält. Die Kalifornier zeigen sich als ganz normale Menschen, als Väter, Ehemänner und auch als Musiker.

 

Linkin Park: die einzige Band, die sich auf der Bühne mit Jay Z genauso wohl fühlt wie mit Metallica, Steve Aoki und Paul McCartney. Aber was ist da denn los: Keine verzerrten Gitarren, kein Geschreie? Während Fans der ersten Stunde verwirrt sind, springen Pop-Anhänger vor Freude im Dreieck, aber entscheide du, ob  „One More Light“ kickt oder nicht.

Höre hier in das Album „One More Light“ rein

Linkin Park - One More Light (Albumausschnitt)
Audio icon Hookcollage_Linkin_Park_-_Album_der_Woche_(One_More_Light).mp3

 

Linkin_Park_One_More_Light_Album_Cover_475.jpg

 

Gewinn' das Album der Woche !  on top gibt es diese Woche noch einen Hammer für alle Fans:  Ein signiertes Acrylfotos von Linkin Park. das Gibt es nirgends zu kaufen, nur zu gewinnen.

 


Handsigniertes Acrylfoto von Linkin Park
 

Das Video zur ersten Single-Auskopplung: Heavy  - Linkin Park (feat. Kiiara)

 

 


Montag/Dienstag/Mittwoch/Freitag um 14:40 Uhr am Nachmittagabends um 19:40 Uhr in Brandneu oder   HIER Meld dich an und sicher dir online dein ENERGY Sachsen Album der Woche!

 

Autor: 
j.vonthaene
_self