Bald gehört es dir - DEIN ENERGY SACHSEN ALBUM DER WOCHE

Dua Lipa - Dua Lipa

dua lipa2.jpg

Mit ihren 21 Jahren hat Dua Lipa schon eine Menge erlebt und erzählt dir ihre Geschichte in ihrem neuen Album. Jeder Song von ihrem Debütalbum erzählt einen Teil von ihrem Leben und wie sie als Sängerin wahrgenommen werden will.

 

Das Album ist voller Dancefloor-Feuer, sie traut sich aber auch ihre introvertierte Seite zu zeigen. „Ich nenne es ‚Dark Pop‘, denn bisher kennt die Öffentlichkeit nur meine Pop-Momente, aber es gibt ein paar ziemlich dunkle Singer/Songwriter-Sachen, von denen ich ganz begeistert bin“, meint sie.

 

Ihr Vater war übrigens Popstar in seinem Heimatland Kosovo und machte mit der Kleinen immer zusammen Musik. Dann ist ja klar, warum Dua Lipa so erfolgreich im Musikgeschäft ist.

dua lipa.jpg

 

Hör rein in Die Platte

 

 

Gewinn das neue Album von DUa Lipa!

 

 

Um 14:40 Uhr bei Natali am Nachmittag, abends um 19:40 Uhr bei Brandneu mit Moritz 

und HIER - Meld dich an und sicher dir dein ENERGY Sachsen Album der Woche!

 

Autor: 
m.braun
_self