DEIN ENERGY SACHSEN ALBUM DER WOCHE

 

Machine Gun Kelly - Bloom

mgk.jpg

Auf seiner 13 Tracks starken Platte ballert der Rapper aus Cleveland wieder gewohnt brachiale Rap-Parts raus. Bloom handelt von seiner Kindheit, seinem Werdegang und seinem heutigen Leben.

 

Die Single „Bad Things“ ist bereits ein Nummer-Eins-Hit und MGK wurde dafür für einen Billboard Award nominiert. Der Song stand ganze 13 Wochen lang in der Billboard Top 100 Liste und erreichte Platz 4 in den Charts.

 

Der Rapper lernte übrigens vor englisch erstmal arabisch, da er die ersten vier Jahre seines Lebens in Ägypten gelebt hat. Er sagt über sich selbst, alles was er liebt sind seine Tochter und die Musik.

bloom.jpg

 

Machine Gun Kelly - At My Best ft. Hailee Steinfeld

 

 

Hör rein in Bloom 

Machine Gun Kelly - Bloom
Audio icon adw_für_o_-_.mp3

Gewinn' das ENERGY Sachsen Album der Woche

Um 14:40 Uhr bei Natali am Nachmittag, abends um 19:40 Uhr bei Brandneu mit Moritz 

und HIER - Meld dich an und sicher dir dein ENERGY Sachsen Album der Woche!

 

Autor: 
m.braun
_self