GEWINN´ DEIN ENERGY SACHSEN ALBUM DER WOCHE

The Weeknd – Starboy

 

The Weeknd.JPG

Das dritte Studioalbum von The Weeknd steht endlich in den Läden! Nach seinen zwei ersten Projekten („Kiss Land“ & „Beauty Behind The Madness“) konnte man ihn bereits zu den ganz Großen dieser Zeit zählen. Vor allem mit letzterem gelang ihm der große Durchbruch. Hits wie „The Hills“ und „Can’t Feel My Face“ schafften es bis an die Spitze der Charts. Mit zwei Grammy’s in der Tasche kommt er nun mit seinem nächsten Album: Starboy. Die gleichnamige Single („Starboy“) ist schon seit zwei Monaten auf dem Markt und konnte schon ordentlich die Hitlisten stürmen.

Die 18-Track starke Platte wird The Weeknd ohne Frage seine nächsten großen Erfolge einbringen. Gäste wie Daft Punk, Kendrick Lamar & Lana Del Rey sind mit von der Partie.

Passend zum Album-Release haute der 26-Jährige bereits einen Kurzfilm raus, der es echt in sich hat.  M A N I A heißt er und stellt ein paar der neuen Songs vor, die auf „Starboy“ zu hören sind.
 


Mach den Soundcheck: 
Jeden Tag hörst du bei uns einen brandneuen Track aus deinem ENERGY Sachsen Album der Woche! 

Gewinn' das ENERGY Sachsen Album der Woche
Nachmittags um 14:40 Uhr bei Natali, abends um 19:40 Uhr bei Brandneu mit Carlo 

und HIER - Meld dich an und sicher dir dein ENERGY Sachsen Album der Woche!


Hier gibt’s schonmal einen kleinen Vorgeschmack:
 

 

 
 
Autor: 
m.braun
_self