GEWINN' DEIN ENERGY SACHSEN ALBUM DER WOCHE

Antilopen Gang – Anarchie und Alltag

 

Das Rapjahr 2017 fängt schon mal gut an. Mit »Anarchie und Alltag« präsentiert die Antilopen Gang nämlich bereits im Januar ihr neues Studioalbum. Nach dem ersten Album „Aversion“ und dem Mixtape „Abwasser“ bleibt sich die Gang nicht nur bei der Namensgebung treu, sondern steckt voller Provokationen und schießt gegen das Establishment. Es geht einmal mehr um Gott und die Welt: einen Gott, der nicht existiert und eine Welt, die falsch eingerichtet ist. Ein echtes Rap-Highlight für 2017 bereits zum Jahresanfang: »Anarchie und Alltag« von der Antilopen Gang. 


Mach den Soundcheck: 
Jeden Tag hörst du bei uns einen brandneuen Track aus deinem ENERGY Sachsen Album der Woche! 

Gewinn' das ENERGY Sachsen Album der Woche
Nachmittags um 14:40 Uhr bei Natali, abends um 19:40 Uhr bei Brandneu mit Moritz 

und HIER - Meld dich an und sicher dir dein ENERGY Sachsen Album der Woche!


Hier gibt’s schonmal einen kleinen Vorgeschmack:
 

 

 
 
Autor: 
m.braun--
_self