GEWINN DEIN ENERGY SACHSEN ALBUM DER WOCHE

Gestört aber Geil - #ZWEI

gag.jpg

Gut zwei Jahre ist es her, als die beiden Erfurter Jungs mit „Unter meiner Haut“ einen Senkrechtstart hingelegt haben. Bis heute sind die beiden natürlich durch Hits wie „Ich & Du“ aus unserer Playlist nicht mehr wegzudenken.

 

Nach ihrem Debütalbum, das wie sie selbst „Gestört aber Geil“ hieß, schicken sie nun knapp 1 Jahr später ihr zweites Release hinterher.

 

#ZWEI“ heißt das gute Stück und beinhaltet unter anderem Tracks wie „Wohin willst du“, der mittlerweile schon auf Platz 10 der iTunes Dance-Charts geklettert ist.

 

gag.jpg

 

 

 

 

 

 

Gestört Aber Geil feat. Voyce - Millionen Farben

 

 

Gewinn das Album!

Um 14:40 Uhr bei Natali am Nachmittag, abends um 19:40 Uhr bei Brandneu mit Moritz 

und HIER - Meld dich an und sicher dir dein ENERGY Sachsen Album der Woche!
 

 

 

 

 

Autor: 
m.braun
_self