GEWINN DEIN ENERGY SACHSEN ALBUM DER WOCHE

Kesha - Rainbow

kesha2.jpg

Fünf Jahre war es ruhig um Kesha. Nach der Veröffentlichung ihres zweiten Albums „Warrior“ 2012, lieh sie ein Jahr später nur noch dem Pitbull-Welthit „Timber“ ihre Stimme. Nun meldet sich die 30-jährige Kalifornierin eindrucksvoll zurück - am 11. August erschien mit „Rainbow“ ihr drittes Studioalbum, das u.a. die Vorabsingle „Praying“ enthält.

Mit „Rainbow“ schlägt Kesha - ab sofort übrigens ohne Dollarsymbol im Namen - ein neues musikalisches Kapitel in ihrer Karriere auf. So entstanden die Songs der LP u.a. in Zusammenarbeit mit Dolly Parton. Sie sang mit ihr eine neue Version ihres Country-Chart-Hits „Old Flames Can’t Hold a Candle to You” aus dem Jahr 1980 ein, an dessen Songwriting damals sogar Keshas Mutter beteiligt war. Wenn das mal nicht emotional ist!

 

Und so klingt das Album:

 

kesha.jpg

 

 

 

 

Gewinn das Album!

Um 14:40 Uhr am Nachmittag mit Natali oder abends um 19:40 Uhr bei Brandneu mit Moritz

und HIER - Meld dich an und sicher dir dein ENERGY Sachsen Album der Woche!
 

 

 

 

 

Autor: 
m.braun
_self