Staub es dir ab - DEIN ENERGY SACHSEN ALBUM DER WOCHE

 

Marteria - Roswell

Marteria.JPG

Nachdem Marteria vorletztes Jahr mit seinem Alterego Marsimoto auf Tour war, ist er in der Zwischenzeit echt fleißig gewesen. Er haut einfach mal eine Platte raus, die mega Stimmung erzeugt.

 

Benannt ist das Album nach dem Roswell-Zwischenfall in den USA, wo angeblich das erste Mal Ufos gesichtet worden. Mit basslastigen Beats, fetten Rhymes und seiner deepen Stimme knallt es einen um.  Steck dir einfach mal die Kopfhörer ins Ohr, mach die Augen zu und genieß den fetten Sound.

Mit „Elfenbein“ hat er sogar einen Song mit im Gepäck, bei dem wieder Yasha & Miss Platnum am Start sind. Mit denen hat er ja schon seinen Kracher „Lila Wolken“ produziert. 

MArteria

 

Hör rein in "Roswell" - auf die besondere art

 

 

 

 

Hol dir das neue Marteria-Album nach Hause! 

 

 

Um 14:40 Uhr bei Natali am Nachmittag, abends um 19:40 Uhr bei Brandneu mit Moritz 

und HIER - Meld dich an und sicher dir dein ENERGY Sachsen Album der Woche!

 

Autor: 
c.siebenhüner
_self