GEWINN DIE DVD DER WOCHE

Arrival

 

arrival.jpg

 

Inhalt

Gibt es außer uns noch anderes Leben im Weltall? Die Frage hast du dir bestimmt auch schon ein paar Mal gestellt. Der Oscar-prämierte Film „Arrival“ mit den Schauspielgrößen Amy Adams, Jeremy Renner und Forest Whitaker beschäftigt sich auch mit dieser Frage. Zwölf Raumschiffe landen auf der Erde und stellen die Menschheit vor ein Kommunikationsproblem. Wie kann man sich mit den Besuchern austauschen? Und was wollen sie?

 

 

 

Fazit

Unglaublich toller Film. Nicht das typische "Menschheit-gegen-böse-Aliens-Gekloppe" sondern berührend, langsam erzählt und hochspannend! Einer der besten Filme 2016!

 

Gewinn deine DVD der Woche jeden Morgen bei Knallwach mit Franzi und Julian in den schnellsten 33 Sekunden deines Lebens!

 

Autor: 
m.braun
_self