Ach du dickes Ei! Der fieseste Oster Prank ever!

Dein Newsfeed im Radio - jeden Morgen um 6:20 Uhr in Knallwach mit Franzi und Julian

 

Oster_Prank.jpg

 
 

 

Neu bei Instagram sind jetzt die selbst-löschenden Fotos. Im Chat klickst Du dafür auf die blaue Kamera links und verschickst ein Bild - das kann nur zwei Mal angesehen werden. Macht jemand einen Screenshot, bekommst  Du eine Info!

 

 

Das coole an Ostern: Du hast viel Schokolade für die kurze Woche. Jetzt kommt die Idee, um Deinen Freund nächstes Jahr zu Ostern richtig zu verarschen: Ein rohes Ei in Schokolade tunken und dann mal gucken, was passiert. Das Video von genau dem Prank ist meist geklickt!

 

 

 

Das Monchichi Baby geht gerade bei facebook rum. Ein Kind beim Friseur  und die Haare sind der Hammer! Er wird geföhnt - das musst Du sehen!

 

 

 

 

 

 

 

 

Autor: 
n.juhasz
_self