Baby-Alarm!

Dein Newsfeed im Radio - jeden Morgen um 6:20 Uhr in Knallwach mit Franzi und Julian

 

newsfeed.JPG

 

Dieser Papa hats drauf

 

Ein Vater in den USA ist mit vollem Einsatz für seinen kleinen Fratz da.... UND für seinen Instagram-Account.
Seit der kleine nämlich da ist, lädt er Fotos hoch, die ihn zusammen mit seinem Stöpsel in verschiedenen Situationen zeigt. 
Als Polizist, der dem Baby einen Strafzettel ausstellt oder einem Gärtner, der die das Baby im Blumenkostüm gießt.
Klick dich mal durch! 

 

 

 

 

 

 

Hundeliebe!

 

Das ist eigentlich das einzige, was uns zu dem Video einfällt.
Denn hier springen einfach ganz viele Wuffis in den Pool und haben Spaß.
Also für Leute wie Franzi von Knallwach mit ENERGY Sachsen reicht das schon, dass die Milch einschießt.... Aber gucks dir einfach selbst an und schau wie deine Reaktion ist! 

 
 

Der Super Nintendo MINI geht weg...

 

... wie warme Semmeln... Dabei ist er noch nicht mal im Handel geschweige denn zum vorbestellen bereit.
Nintendo bringt eine seiner beliebtesten Konsolen wieder als Mini-Version zurück. Darauf schon vorinstalliert sind 21 Spiele, jedoch kann man keine originalen Spiele-Cartridges einlegen. 
Der Hype um das SNES-Mini ist mittlerweile schon SO groß, dass im Netz Mondpreise verlangt werden.

Mit einem Trick hast du aber mehr Chancen. Schau einfach nächste Woche beim Elektromarkt deines Vertrauens vorbei und frag nach.
Auch diese Läden kriegen ein paar Kontingente vom SNES-Mini!

 

 

 

 

Noch mehr Kuriositäten aus den weiten des Internets findest du übrigens HIER

 
 

 

 
 

 

 

 

Autor: 
c.siebenhüner
_self