Das guckst du im August

Die besten Serien für dich!

serien.jpg

Neue Serien und neue Staffeln deiner Lieblingsserien, im August ist bei Netflix und Amazon Prime einiges geboten:

Atypical (ab 11.08. bei Netflix)
Ein autistischer Teenager wünscht sich von Herzen eine Freundin. Der Zuschauer begleitet den Jugendlichen durch seinen Alltag und seine Suche nach mehr Unabhängigkeit führt seine gesamte Familie  auf einen Weg der Selbstfindung.

Heartbeat (ab 15.08. bei Amazon Prime)
Die Serie handelt vom Leben der Herzchirurgin Alexandra „Alex“ Panttiere, die versucht, ihr Privatleben mit ihrem anstrengenden Berufsleben in Einklang zu bringen.

 

 

 

 

Shades of Blue (ab 15.08. Amazon Prime)
Die New Yorker Polizistin Harlee Santos (gespielt von Jennifer Lopez) hat finanzielle Probleme. Für sie und ihre Tochter Christine ist das Polizeiteam eine Ersatzfamilie. Allerdings sind die Cops in kriminelle Machenschaften verstrickt. Für eine Spitzeltätigkeit verspricht das FBI Harlee Straffreiheit. Dabei muss sie sich zwischen einem besseren Leben für ihre Tochter und ihrer Loyalität gegenüber den anderen korrupten Kollegen entscheiden.

Marvel’s The Defenders (ab 18.08. Netflix)
Jessica Jones, Daredevil, Luke Cage und Iron Fist treffen zum ersten Mal aufeinander. Im Vorfeld wurden die Figuren in ihrer eigenen Serie vorgestellt und nun müssen sie sich zusammenschließen und gemeinsam als The Defenders gegen Sigourney Weavers fiese Antagonistin bestehen.

 

 

 

 

Neue Staffeln:
Gotham         
   (2. Staffel, ab 13.08. Netflix)
Orphan Black (5. Staffel, ab 13.08. Netflix)
Lucifer             (2. Staffel, ab 11.08. Amazon Prime)
The Royals     (3. Staffel, ab 01.08. Amazon Prime)


 

 

Autor: 
m.braun
_self