das passiert wenn ein neon-knicklicht auf eine mikrowelle trifft

Dein Newsfeed im Radio - jeden Morgen um 6:20 Uhr in Knallwach mit Franzi und Julian

 

Bunt.jpg

 

Okay, wie es zu dem Video hier kommen konnte, weiß man nicht  - Kurz und knapp: Einer legt ein Neon-Knicklicht in die Mikrowelle. Soweit, so bescheuert. Richtig übel wirds aber erst dann...perfektes Video für Deine Dosis Schadenfreude heute früh!

Mal ehrlich: Du bist auch froh, wenn Du morgens auf dem Weg ins Bad nicht stolperst und Dir die Hacken brichst.  Guck Dir das neue “People are awesome” Video an. Das ist so krass, was Menschen können. Dir klappt die Kinnlade runter, echt!

 
 

Beim Open Air Tanzen am Wochenende war wieder die große Frage: Wohin mit dem Bier? Die perfekte Antwort hat der Sohn von Fussballer David Beckham auf einem  Festival gefunden. Ein Typ trägt seinen Bierbecher einfach auf dem Kopf - halbvoll. Ohne was zu verschütten - gucks Dir an und probiers auch mal!

 

Ein Beitrag geteilt von bb (@brooklynbeckham) am

 

 

 

 
 

 

 
 
 
 

 

 

 
 
 

 

 

 

 
 

 

 
 

 

 

 

 

 
 

 

 

 

Autor: 
n.juhasz
_self