DEIN ENERGY SACHSEN KINOTIPP DER WOCHE

Spiderman - Homecoming

Spiderman Quer.jpg

Inhalt

Die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft ist zurück und jetzt schon zum sechsten Mal mit ihrem eigenen Film auf der großen Leinwand!
Nachdem "Spidi" seinen Mentor Tony Stark in „The First Avenger: Civil War“ am Leipziger Flughafen ausgeholfen hat, wird er wieder zurück in sein tristes Alltagsleben geworfen.
Als Außenseiter wird Peter Parker permanent von Flash (nicht der rote Flitzemann von DC) schikaniert und ist heimlich in Liz verliebt.
Doch nach dem Civil War hat er Blut geleckt und will die großen Bösewichte bekämpfen. Als dann mit Vulture, dem skrupellosen Waffenhändler Adrian Toomes, ein neuer Bösewicht auf den Plan tritt, bekommt er schneller als gedacht alle Hände voll zu tun. Zusammen mit seinem Kumpel Ned muss er nun, den mit Alienwaffen ausgerüsteten, Vulture besiegen.

 

 

Fazit von Chef-Nerd Max

Endlich, ja endlich ist Spider-Man im Marvel Cinematic Universe angekommen!
Dort gehört er hin und zusammen mit Iron Man, jeder Menge Marvel-Humor und einer ordentlichen Portion Action ist dein Superhelden-Cocktail für den chilligen Kinobesuch bereit zum Genießen! Also hau dich in den Kinosessel und sei bereit dich durch New York zu schwingen!

Spiderman Kino

 

Check hier den Trailer

 

 

 

 

 

 

 

 

Autor: 
c.siebenhüner
_blank