DEIN ENERGY SACHSEN KINOTIPP DER WOCHE

Der dunkle Turm

turmstart.jpg

 

Inhalt

Revolvermann Roland Deschain ist der Letzte seiner Art. Denn neben seiner Sippe, liegt auch die Heimat des Einzelgängers im Sterben. Roland hat eine Mission: Er muss den dunklen Turm, der seine und alle anderen Welten zusammenhält, vor der Zerstörung bewahren. Mit Walter, alias dem Mann in Schwarz, steckt der Revolvermann in einem ewigen Kampf und hat mit ihm noch eine ganz persönliche Rechnung offen. Seine Reise führt Roland sogar in unsere Gegenwart, in der er dem kleinen Jake begegnet. Der Mann in Schwarz braucht den Jungen, um seine finsteren Pläne zu verwirklichen. Als dann Gut und Böse bei einem Kampf aufeinandertreffen, steht neben unserer Welt auch das Schicksal des Universums auf der Kippe…

 

 

Fazit

Für  dich als Fantasy-Fan ein absolutes Muss! Denn neben Top-Schauspielern wie Matthew McConaughey erwartet dich eine richtig packende Story.

 

turm.jpg

Check hier den Trailer

 

 

 

 

 

 

 

 

Autor: 
m.braun
_blank