DEIN ENERGY SACHSEN KINOTIPP DER WOCHE

American Assassin - Die Jagd beginnt...

Titelbild American Assassin.jpg

 
 

Inhalt

Nachdem Mitch seine Verlobte bei einem Attentat verliert, schließt er sich der CIA an, um sich an den Mördern seiner Frau zu rächen. So kommt er mit dem Ex-Kriegs-Veteran Stan in Kontakt, der Mitch zum Elite-Agent ausbildet.

Die beiden werden beauftragt eine Reihe von Anschlägen zu untersuchen, doch bald müssen Mitch und Stan feststellen, dass die Attentate miteinander zusammen hängen. Nun gilt es den gefährlichen Drahtzieher Ghost zu stoppen. Der lässt sich nur nicht so leicht von seinem teuflischem Plan abbringen und scheint den anderen immer einen Schritt voraus zu sein...

 

Kritik

American Assassin ist ein Krimi, der es richtig in sich hat. Die zweite Hälfte des Films ist super spannend und hält den ein oder anderen Schocker bereit. Eine klare Filmempfehlung für alle Actionthriller-Liebhaber.

 

2017 STUDIOCANAL GmbH

Ein kleiner vorgeschmack: Der Trailer

 

 

 

 

Autor: 
l.froehlich
_blank