Die neue Snap-Map vs. #collarbonechallenge

Dein Newsfeed im Radio - jeden Morgen um 6:20 Uhr in Knallwach mit Franzi und Julian

 

Snap Map_Snapchat_Screenshot_970.jpg

Die Snap Map!

Neu bei Snapchat ist jetzt die Snap-Map.  Snaps aus der ganzen Welt angucken - das ist wie Urlaub! Eine Karte, auf der du siehst, wo um dich rum gerade Snaps aufgenommen worden sind. Wenn Du die App aufmachst, zoom einfach mit zwei Fingern heraus.

 

Wie würdest du dich entscheiden? Kind oder Ball?

Stell dir vor, du könntest mit Marteria knutschen - müsstest dafür aber dein Auto in den Fluss fahren lassen. Was jetzt? Guck Dir das Viralvideo an, das gerade rumgeht. Beim Baseball in Amerika - ein Fan steht mit Baby auf dem Arm im Publikum. Dann kommt der Ball, den er fangen könnte. Wofür entscheidet er sich?

collarbonechallenge


 

 

 


Neuer Beautytrend bei Instagram: #collarbonechallenge 

Es gibt nen neuen Beautytrend bei Instagram: Münzen in der Kuhle vom Schlüsselbein. Wie ist das bei dir? Bist du so mager, dass die Schlüsselbeine rausgucken oben über der Brust? Kannst du da links und rechts was in die Kuhle legen?

Der Trend kommt aus China.  Check hier die ENERGY Sachsen Instagram Livestory

 

 

 

 
 
 
 
 
Autor: 
j.vonthaene
_self