Ein Sack voller Glückshormone - tierische Kollegen versüßen deinen Tag

Dein Newsfeed im Radio - jeden Morgen um 6:20 Uhr in Knallwach mit Franzi und Julian

 

Katzenhbabys.jpg

 

Oh verdammt. Egal ob Du Katzen magst oder nicht - wobei, gibt es jemanden, der kleine Katzenbabies doof findet? Nee. Also: Das neue Video hier ist 52.000 Mal geteilt - und es besteht aus Katzenbabies. Wie ein Sack Flöhe! Musst Du sehen!

 

Hier kommt das beste Twitterfoto seit Ewigkeiten: Eine alte Frau steht im Park und füttert Eichhörnchen - aber nicht so, wie du jetzt denkst. Sie hat eine Marionette von sich selbst in der Hand, mit der sie näher an den Tieren dran ist. Das Bild geht rum wie verrückt - super coole Omi!

 

Und jetzt noch ein Vogel, der richtig Spaß macht. Sein Herrchen trommelt auf einer Kindertrommel - der Piepmatz will auch. Und er hat den Groove - was meinst du, was der am Ende für Kopfschmerzen hat? Super Video, fast eine halbe Million Aufrufe.

 

 

 
Autor: 
n.juhasz
_self