Franzi macht dir den Flamingo

Warnmeldung

  • Franzi hebt ihr Bein vorm Zoo Leipzig - die Knallwach 1000 Euro Wette von Gabor!

flamingo_amazon.jpg


Verrückt, verrückter, Knallwach 1.000 Euro Wette! 
Die neueste Wette von Gabor aus Chemnitz ist der Hammer und zwingt Franzi in ein Flamingo-Kostüm!

"...Ich wette Franzi schafft es nicht, in einem Flamingo-Kostüm eine Stunde lang auf einem Bein zu stehen. Sie darf das Bein genau ein mal wechseln!"

 

 


 

 

Wird Franzi es schaffen, eine Stunde lang auf einem Bein zu stehen?

Für alle, die nicht dabei sein konnten - hier  die Zusammenfassung von  Franzi alias "Franzingo".


 

 

WAS WEIß das  netz drüber?

Google sagt...

Der Weltrekord im Auf-einem-Bein-Stehen liegt bei 3 Tagen und 40 Minuten. Den hat vor 20 Jahren ein Mann aus Australien aufgestellt.

 

Tierforscher sind sich erst seit kurzem sicher, das Flamingos genau wissen, wieso sie auf einem Bein stehen: Im Wasser würden sie schneller auskühlen, wenn sie beide Beide in der Suppe stehen hätten. Also wecheln sie zwischendurch.

 

Hör bei ENERGY Sachsen zuerst, wann und wo Franzi sich der neuen Knallwach 1.000 Euro Wette stellt. Komm vorbei, sei dabei! 



 

 

 

 
 
 
 
 
Autor: 
c.siebenhüner
_self