GEWINN DEINE DVD DER WOCHE: LOGAN - THE WOLVERINE

Du entscheidest, ob auf DVD oder Bluray

loganstart.jpg

 

INHALT

Es ist der letzte Weg des Kriegers: Im Jahr 2029 lebt Logan (Hugh Jackman), der von einem langen Leben gezeichnet und erschöpft ist, mit seinem Mentor, Professor X (Patrick Stewart), zusammen. Er sorgt für den mittlerweile sehr gebrechlichen, alten Mann in einem Versteck nahe der mexikanischen Grenze. Er versucht vor seinem Vermächtnis davonzulaufen, das gelingt ihm aber nicht sehr lang. Die junge Mutantin Laura (Dafne Keen) wird von einer riesigen, extrem bösen Organisation verfolgt und sucht Zuflucht bei dem abgekämpften Logan und dem schwachen Professor. Sie ist ihm ähnlicher als er denkt…

 

FAZIT

Das Finale von Wolverine alias Hugh Jackman ist nach 17 Jahren der perfekte Abschluss für den Kinoklassiker. Wut, Gewalt und auch tiefste Charakterzüge von Wolverine werden so gut gezeigt wie in keinem Vorgänger.

Die düstere und blutige Atmosphäre wird also durch emotionale Grundzüge perfekt abgerundet. Der Film ist ein spannender Actionkracher, mit Herz, Gewalt, Trauer und Abenteuer. Alles was bei einem super Film dabei sein muss!

 

logan.jpg

 

 

Gewinn dIe DVD der Woche jeden Morgen bei Knallwach mit Franzi und Julian in den schnellsten 33 Sekunden deines Lebens! Meld dich jetzt schon an:  0351 28 98 9000 oder trage dich unten in das Formular ein  

 

 

 

 

= Pflichtfeld
Mit dem Absenden akzeptierst du die  PDF icon Teilnahmebedingungen

Autor: 
m.braun
_self