GEWINN DIE DVD DER WOCHE

Verborgene Schönheit

will.jpg

 

Inhalt

Eigentlich führt Werbefachmann Howard Inlet (Will Smith) das perfekte Leben. Er ist erfolgreich, er ist beliebt und er ist glücklich. Doch alles ändert sich als der Familienvater plötzlich seine geliebte Tochter verliert. Fortan dominiert sein Leben eine tiefe Depression und mit ihr drei Begriffe: Liebe, Zeit und Tod. In seinem Leid beginnt Howard Briefe an diese Dinge zu schreiben. Als Howards Freunde (Kate Winslet, Edward Norton, Michael Pena) davon erfahren, überlegen sie sich einen Weg, um ihren Chef wieder aufzubauen. Prompt erhält Howard tatsächlich eine Antwort auf seine Briefe. Und zwar von der Liebe, der Zeit und dem Tod persönlich…

 

Fazit

Ein Blick auf die Besetzung sagt alles: Mit Will Smith, Kate Winslet, Edward Norton und Keira Knightley bietet der Streifen schon mal die besten Voraussetzungen für ein tolles Kinoerlebnis. Weiteres Schmankerl: Der Soundtrack. Den liefern die Jungs von One Republic mit ihrer gefühlvollen Hymne „Let’s Hurt Tonight“. Mindestens genauso viele Emotionen bietet auch der dazugehörige Film. Dabei spielt Will Smith seine Rolle als trauernder Vater so realistisch, dass du dir mit Sicherheit das ein oder andere Tränchen verdrücken musst.

 

 

 

Gewinn deine DVD der Woche jeden Morgen bei Knallwach mit Franzi und Julian in den schnellsten 33 Sekunden deines Lebens! Meld dich jetzt schon an:  0351 28 98 9000 oder trage dich unten in das Formular ein  

 

 

 

 

= Pflichtfeld
Mit dem Absenden akzeptierst du die  PDF icon Teilnahmebedingungen

Autor: 
m.braun
_self