GEWINN DIE DVD DER WOCHE - in den schnellsten 33 Sekunden deines Lebens

Alien: Covenant

 

Alien Covenant.JPG

Du kannst dich auf die neue DVD oder Blue-Ray des sechsten Alien Films „Covenant“ freuen. Ob DVD oder Blue-Ray – das liegt in deiner Hand, du kannst dich für eins entscheiden!
Wie du dir den Film erzocken kannst? – Einfach bei den schnellsten 33 Sekunden deines Lebens den Rekord knacken und das Ding ist dein!

 

 

Inhalt:

Die Crew des Kolonisationsraumschiffs "USCSS Covenant" erforscht einen neuen fremden Planeten und auf dem ersten Blick scheint dieser auch recht heimelig zu sein. Als die Crew beschließt das neue Zuhause ein bisschen zu erkunden, fällt ihnen die ungewöhnliche und fast beunruhigende Stille auf. Und schon bald müssen sie feststellen, dass sie auf einem Planeten gelandet sind, der lebensfeindlicher gar nicht mehr sein kann.
Plötzlich tauchen hochintelligente und Säure-spritzende Aliens auf, die ein Crew-Mitglied nach dem anderen brutal töten. Der Rest der Gruppe muss nun, Millionen Kilometer von der Heimat entfernt, ums nackte Überleben kämpfen.

 

 

 

Fazit:

Den sechsten Alien-Film guckst du dir jetzt endlich auch zuhause an! Dich erwartet Action, Spannung und auch ein bisschen Gruselstimmung. Dazu kommt, dass Covenant ein technisch und visuell echt top gestalteter Film ist.
Und: Michael Fassbender ist als Android Walter auf der Leinwand zu sehen!

 

 

 

Die schnellsten 33 Sekunden deines Lebens - das schnellste Quiz Sachsens - funktioniert wie Stadt, Land, Fluss, ist aber viel cooler! Deine Chance den Wochenrekord aufzustellen,  jeden morgen um 6.50 Uhr in Knallwach mit Franzi und Julian!

 

 
Autor: 
c.siebenhüner
_blank