GEWINN DIE DVD DER WOCHE - in den schnellsten 33 Sekunden deines Lebens

Die Schöne und das Biest

BeautyBeast_das schöne und das beist_970.jpg

Freu dich auf einen echten Klassiker in neuem Gewand für dein Heimkino! „Die Schöne und das Biest“  gehört vielleicht schon bald dir – Einfach bei den schnellsten 33 Sekunden deines Lebens den Rekord knacken und das Ding ist dein!

 

 

INHALT

Belle (Emma Watson) ist wunderschön und lebt mit ihrem Vater (Kevin Kline) in einem kleinen Dorf. Als der eines Tages verschwindet, macht sich die junge Frau auf die Suche. Ihr Weg führt Belle in ein entlegenes Schloss, in dem ihr Vater von einem hässlichen Biest gefangen gehalten wird. Was sie nicht weiß: Bei dem Ungeheuer handelt es sich um einen verwunschenen Prinzen. Belle begibt sich für ihren Vater in Gefangenschaft und muss von nun an mit dem Biest zusammen leben. Doch das hat eigentlich gar keine bösen Absichten. Ganz im Gegenteil…

FAZIT

Disney hat sich für dich mal wieder ordentlich rausgeputzt und liefert dir magische 129 Minuten. Dabei wird es nicht nur zauberhaft, sondern ganz nebenbei noch so berührend, dass sich selbst der härteste Macho bei dem Lied „Märchen schreibt die Zeit“ das ein oder andere Tränchen verdrücken muss. Dazu gibt es für dich märchenhafte Kulissen und eine bezaubernde Emma Watson, die ihre Rolle als Belle zu 100% ausfüllt. Ein toller Film mit einer noch tolleren Botschaft: Aussehen ist am Ende nämlich doch nicht alles.

 

 

 

Gewinn dIe DVD der Woche jeden Morgen bei Knallwach mit Franzi und Julian in den schnellsten 33 Sekunden deines Lebens!
Meld dich jetzt schon an:  0351 28 98 9000 oder trage dich unten in das Formular ein  

Hier geht es zum Trailer

 

 

 

 

* = Pflichtfeld
Mit dem Absenden akzeptierst du die  PDF icon Teilnahmebedingungen

Autor: 
c.siebenhüner
_self