Heute DoppelTinder mit Tierbabys

Dein Newsfeed im Radio - jeden Morgen um 6:20 Uhr in Knallwach mit Franzi und Julian

 

wahlswiper.JPG

GEh wählen!

Am 24. September ist Bundestagswahl und du hast irgendwie noch nicht so den Plan, wen du wählen sollst?
Naja dann benutz doch einfach den WahlSwiper.

Das ist eine App, die wie Tinder funktioniert, nur das du eben verschiedene politische Themen zu Gesicht bekommst.

Du swipest da einfach nach links oder rechts, je nachdem ob du dafür oder dagegen bist und am Ende ploppt auf, mit welcher Partei du am meisten übereinstimmst thematisch. 

 

 

Wahl App

 

Lad dir die App HIER runter

 

 

 

 

 

Tinder-Wahnsinn!

Tinder ist ja eine eigene Welt für sich. Trotzdem sind sich die meisten einig:
Die große Liebe findest du da wohl eher selten. Viel häufiger sind da großartige Poser und Angeber, die dir einen großen Spaß bescheren.
Der Twitter-Account "Tinder Wahnsinn" sammelt das Beste von der Dating-Plattform und gibts dir gesammelt zu lesen für die 5 Minuten Spaß am Morgen.

 

 

Der süße Moment des Tages

Tierbabys sind süß, dass weiß vor allem das Internet.
Deswegen gibt es hier deine süßen zwei Minuten des Tages mit einem Eisbär-Baby, das von den Tierpflegern aufgepäppelt wird. 

 

SÜß! 

 

 

NOCH MEHR INTERNETSPASS GIBTS HIER FÜR DICH

 

 

 
Autor: 
j.vonthaene
_self