Julian trennt sich für dich

Gewinn deine neue beste Freundin: Google Home

julianstart.jpg

Endlich! Die brandneue Google Home ist ganz frisch draußen. Wir haben sie zuerst in Sachsen!

Dein Knallwachmacher Julian hat sie eine Woche lang für dich getestet – und er hat sich wirklich verliebt.  

Sie hilft dir bei allem: Musik abspielen oder wirklich jede Frage beantworten.

Und sie macht auch Spaß mit: Witze erzählen, singen, beatboxen. Du musst es ihr nur sagen. Klar, dass Julian das zuerst ausprobiert hat, oder?

Julian hat nicht dran geglaubt – und sich trotzdem nach 2 Tagen in sie verliebt. Er verbringt noch die letzten Minuten mit ihr – dann muss er sich trennen. Für dich!

 

Denn du konntest Google Home gewinnen - nur bei ENERGY Sachsen! In Knallwach mit ENERGY Sachsen hat Google Home "die schnellsten 33 Sekunden deines Lebens" mitgespielt. Du konntest auf der ENERGY Sachsen Facebookseite mit tippen, wieviele Begriffe das Ding errät. 
 

Wie das ganze klang, hörst du hier:

 

Hier noch der Beweis, dass es wirklich mehr ist als nur Freundschaft: Das sind Selfies von Julians Handy. Aber: Pssst…..Die hast du nie gesehen!

julian2.jpg

julian1.jpg

 

julian3.jpg

Das muss echte Liebe sein! 

 

Autor: 
m.braun
_self