Schrei wie ein Huhn!

Dein Newsfeed im Radio - jeden Morgen um 6:20 Uhr in Knallwach mit Franzi und Julian

 

chicken scream.JPG

 

Es wird laut bei dir auf Arbeit, denn ab jetzt schreien alle ihr Handy an.... Nicht nur weil sie mit irgendwelchen nervigen Leuten telefonieren, sondern weil sie "Chicken Scream" spielen. 
In dem neuesten Renner in den Appstores dieser Welt steuerst du ein Huhn nur durch deine Stimme.
Sprichst du ganz leise, dann läuft es einfach nur nach vorne. Wirst du aber lauter oder schreist das Handy an, dann macht das Flügelvieh einen Sprung nach vorne.


Mit anderen Worten: Die App ist super für den nächsten Abend mit Freunden! 

 

Schau dir hier mal an, wie das dann aussieht....

 

 

 

Und lad dir die App gleich hier runter:

 

IOS

Android

 

 

 

 
 

Pass auf mit deinem Hund auf der Hunderunde! Menschen schmeißen eben einfach eine ganze Menge weg, dass dein Wuffi dann auffressen könnte...
So wie dieser hier, der beim Gassi gehen einen halb aufgerauchten Joint gefuttert hat und dann natürlich total stoned beim Tierarzt stand.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zum Abschluss heute noch ein gut gemeinter Ratschlag:

Aktuell ist wieder ein fieser Trojaner unterwegs! 
Bei dem bekommst du eine Mail, in der steht, dass dein DHL-Paket angeblich später kommt und du da bitte mal auf den Link klicken sollst... Klickst du drauf, wird im Hintergrund der Trojaner runtergeladen.

Deswegen: Achtung bei DHL-Mails, obwohl du gar kein Paket erwartest... 

 

DHL Trojaner

 

 

 

 

 

Autor: 
c.siebenhüner
_self