So lecker wird das Highfield!

Mega Food Line-Up

essen.jpg

Das Highfield-Festival wird 20 Jahre alt und fährt zum Jubiläum auch kulinarisch richtig dick auf!

  1. Fair Trade Coffee Bar

 

Statt dünner Plörre zum Anrühren ist ein mobiler Coffeeshop vor Ort. Neben Latte Macchiato, Cappuccino und Co. erwarten dich auch Spezialitäten wie Eiskaffee und Milchshakes – in diesem Sinne schon mal Prost!

  1. Handbrotzeit

 

Mittlerweile schon ein echter Klassiker: Das gefüllte Brot aus dem Holzofen. Entweder klassisch mit Schinken und Käse oder in der vegetarischen Variante mit Käse und Champignons. Mit frischem Sauerrahm und bisschen Schnittlauch sieht das gute Stück auch schon so gut aus, wie es schmeckt. Mhhhhhm!

  1. Golden Burgers

 

Seit über 5 Jahren gibt es sie schon – leckere hausgemachte Burger und Pommes aus Berlin und Brandenburg. Mit den hauseigenen Soßen veredelt , ist dein Essen auch schon richtig abgerundet. Das ganze passiert natürlich frisch vor deinen Augen – schau zu, wie deine Pommes im heißen Öl baden gehen. Guten Appetit!

  1. Sweet Little Thing

 

Zu einem ordentlichen Essen gehört natürlich auch ein sattes Dessert! Hier erwartet dich der wohl leckerste Frozen Yoghurt-Stand weit und breit. Mit unzähligen Toppings wie Müsli, frischen Früchten und natürlich Schokolade, bastelst du dir einfach dein ganz eigenes Highlight zusammen. Schmecken lassen!

 

 

Autor: 
m.braun
_self