So Sexy war Klebeband noch nie

Dein Newsfeed im Radio - jeden Morgen um 6:20 Uhr in Knallwach mit Franzi und Julian

 

tape.JPG

 

  1. Körperkunst mit Klebeband

     

    Das ist der neueste trend aus den USA. Ein Designer zieht seinen Models gar keine Klamotten mehr an, sondern beklebt sie nur mit Panzer-Tape.

    Und das sieht sogar richtig gut aus, denn so entstehen wirklich kleine Kunstwerke auf der Haut.... und sexy ist es natürlich auch noch! 

     

     

     

     

     

  2.  
 

UMA Navigation


Für IOS

Für ANDROID

 

Dresden hat eine Waffe gegen Stau
 

Mit der "UMA"-App navigierst du smart durch Dresden, denn die App greift auch auf andere Nutzer zu und erkennt so, wo gerade Stau ist in Dresden.

Alle anderen werden dann umgeleitet. Obendrauf gibts auch noch eine intelligente Parkhaus-Suche, mit der du auf einen Blick siehst, wo du noch einen Parkplatz ergatterst. 

 

 


<---- Lad dir die App hier runter

 

 

Und noch ein kurzer Rat gegen Hackerangriffe auf dich

 

Nach den massiven Hackerangriffen am Wochenende rät Microsoft dringend allen Nutzern, das neueste WIndows-Update aufzuspielen.
Dort ist die Sicherheitslücke, mit der die Hacker angreifen konnten, schon geschlossen. 
Aber auch so gilt mal wieder: Unbedingt mal wieder ein BackUp von den wichtigen Dateien machen.

 

 

 

Update

 
Autor: 
c.siebenhüner
_self