Ständchen für Ed Sheeran Doppelgänger und von schiefen Orchester-Tönen

Dein Newsfeed im Radio - jeden Morgen um 6:20 Uhr in Knallwach mit Franzi und Julian

 

Ed sheeran doppel_944.jpg

 
 
  1. Soooo lustig! In England singen Fussballfans einem Ordner ein Ständchen - er ist rothaarig und sieht ein bisschen aus wie Ed Sheeran. Also muss es auch ein Ed Sheeran Hit sein. Ihm ist es so unangenehm! Mehr als 2 Millionen Aufrufe. Das Ständchen für den Ed Sheeran Doppelgänger 
  1. Wer abkackt, wird angemalt. Das ist Gesetz. Ein virales Video hebt das aber auf ne ganz neue Ebene. Die Jungs haben ihrem vollen Kumpel wirklich alles an den Körper geklebt, was sie finden konnten. So fies und doch so geil! 

Das ist sooo witzig! Wenn Du mal durch die Stadt gehst und Straßenmusikern zuhörst... Einer singt immer schief. Ist bei dem neuen Viralvideo auch so, allerdings geht es um Hymnen. Das ägyptische Armee Orchester spielt...herrlich schief!

 

 

 

Autor: 
j.vonthaene
_self