Tiere werden zu Menschen und Menschen werden zu Tieren

Dein Newsfeed im Radio - jeden Morgen um 6:20 Uhr in Knallwach mit Franzi und Julian

 

newsfeed augebrauen.JPG

 
 

Zu allererst halten wir mal ein Statement ganz hoch: Tiere gehören in die Freiheit und nicht in einen Käfeig.
Von daher war es eine Riesen-Nummer, als in Russland ein Affe in einem Käfig, einem Mädel das Handy geklaut hat! 
Der wollte bestimmt auch nur mal ein Selfie mit den ganzen Leuten hinter den Gitterstäben machen! 

 

 

 

 

 
 

 

 

Während die Affen also auch gerne Mal Mensch sein wollen, versuchen einige Mädels jetzt zu Geflügel zu werden.
Der neueste Trend geht hin zu "Feather Brows", also Augenbrauen, die aussehen, als wären sie Vogelfedern.

 

 

 

 

 

 

Julian von Knallwach mit ENERGY Sachsen hat das schon mal ausprobiert.... Sollten wir ihm sagen, dass das eher etwas für Mädels ist? :D

 

Feather Brows Newsfeed Julian

 

 

 

 

 

 

Zum Abschluss gibts dann noch einen wirklich praktischen Hinweis für deine nächste Amazon-Shoppingtour:
Du hast dort ab SOFORT 30 Tage Umtauschgarantie und Klamotten umtauschen ist ab sofort kostenlos. 
Und alle so: "Yeah!" 

 

 

 

 

 

 

Autor: 
c.siebenhüner
_self