Von "Katzen Big Brother" und "Daddy allein zu Haus"

Dein Newsfeed im Radio - jeden Morgen um 6:20 Uhr in Knallwach mit Franzi und Julian

 

Wo sind dieKatzenfans! Es gibt ein neues Highlight von und mit Fellnasen aus Island. Ein Tierheim hat eine Art Big Brother gestartet - die Teilnehmer sind ganz süße Katzenbabys. In Island läuft der Stream rund um die Uhr aus dem Katzenhaus - die haben richtige Betten und spielen den ganzen Tag. Oder schlafen. Gucks Dir unbedingt an!

 

Fast eine Million Aufrufe bei facebook - das ist das beste Argument für Dich, dieses Video auch zu sehen! Was macht Dein Freund eigentlich mit eurem Kind, wenn die beiden alleine zu Hause sind. Wenn ich mir eins vornehme, dann will ich so ein Papa sein, wie in dem neuen Video!

Respekt, Du hast Dich im Fitnessstudio angemeldet und gehst auch wirklich hin. Nervig sind aber die Stöhner oder? Ein Ami treibts auf die Spitze und macht das hier beim Trainieren TON So witzig!

 

Autor: 
n.juhasz
_self