Von Monsterkatzen und Kettenbriefen...

Dein Newsfeed im Radio - jeden Morgen um 6:20 Uhr in Knallwach mit Franzi und Julian

 

tobias mathis titel.jpg

 

  1.  

Was ein Riesen-Vieh!

 

Omar ist ein Maine Coon-Kater.... Aber nicht irgendeiner... Schau dir mal die Fotos auf seinem insta-Channel an und du erkennst, dass er RIESIG ist...
Da gucken die Nachbarn sicher nicht schlecht, wenn da so ein Löwe im Garten rumläuft.... 

 

 

 

 

 

 

Grab her by the tits!
 

EIn Nachrichtensprecher hat sich in seiner letzten Live-Schaltung sehr vergriffen... Aber nicht im Ton!

Eine Frau kommt rein und will die Live-Schaltung photobomben, der Sprecher will sie aus dem Bild schieben, erwischt dabei aber ihre Brüste....

Das war dann doch etwas peinlich.... 

 

 

Und am Ende mal wieder etwas beruhigung....


Es geht grad wieder eine Kettenmail auf WhatsApp rum.
Ein gewisser "Tobias MAthis" würde sich in deine Kontakte hacken, wenn du ihn deinen Kontakten hinzufügen würdest... 
Um dann alle deine daten zu klauen...

Sorry Leute, aber das ist Bullshit.
So lange du nicht auf einen zwielichtigen Link in so einer Kettenmail klickst, passiert erst Mal gar nichts.

Also keine Panik und anstatt die Nachricht weiterzuleiten, lösch sie einfach. 
:) 

 

 

 

 

Kettenmail

 
Autor: 
c.siebenhüner
_self